Instagram

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Drogerie-Tag

Die liebe Gina von dein-blumenkind.blogspot.de hat mich getagt und zwar zu dem Drogerie-tag. Also mache ich jetzt auch mal mit. 

1. In welcher Drogerie gehst du am liebsten shoppen ?
Auf jedenfall DM, aber seit dem Sommer gibt es bei uns einen Rossmann und da er näher dran ist als DM bin ich da auch oft. 
2. Deine Lieblingsdrogeriemarke 
Ich mag Catrice echt gerne.
3.Von welcher Drogeriemarke besitzest du am meisten?
Essence,P2 und Catrice. Aber ich kaufe in letzter Zeit nicht mehr so viel von Essence außer aus LEs, die sind super. :)
4. Wie viel Geld gibst du in der Drogerie aus?
Das kommt eigentlich immer drauf an manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal garnix :D.  
5. Was kaufst du am liebsten in der Drogerie?
Dekorative Kosmetik 
6.Was hälst du von Limited Editions?
Ich liebe LEs, sie bringen Abwechslung und für jeden sollte etwas dabei sein. Außerdem gibt es immer wieder etwas besonderes Bsp. In Weihnachts LEs 
7.Wie oft gehst du in die Drogerie?
Eigentlich fast immer, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Ich denke das ist, dann so alle 2-3 Wochrn. 
8. Ein "underdog produkt" (Produkt welches unterschätzt oder zu wenig gehypt wird)
Für mich, aufjedenfall die Kajalstifte der Essence LEs. Wirklich ich finde die einfach nur toll. Z.B. aus der Hello Autum LE 

9.welche Drogeriemärkte gibt es in deiner Nähe ? 
Rossmann, DM und Müller
10.Was kaufst du außer Make-up Produkten noch in der Drogerie?
•Pflegeprodukte 
•Naschereien für zwischendurch 
•Shampoo

Liebe Grüße ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen